Wir über uns

mees & mees - die deutsch-österreichische Wohnkollaboration
mees&mees ist ein junges Label für Wohndesign - gegründet von zwei Freundinnen, die seit vielen Jahren die Liebe zu den schönen Dingen verbindet.
Uns beide begeistert der Retro-Look in den Farben unserer Kindheit genauso sehr wie aktuelle minimalistisch-graphische Designs. Beides zusammen ergibt den Stil von mees&mees - modern, schnörkellos und farbenfroh. Zu sehen ist er schon lange: Auf vielen On- und Offline-Kanälen dreht sich bei uns alles um diesen Stil. Andrea entwirft ihre eigenen Stoffkollektionen, schreibt für Zeitschriften und Bücher, Bianca trägt den Style in ihren Hannoveraner Laden für Stoff und Wohnen. Auf unseren Blogs schreiben wir über alles, was das Leben schöner macht und freuen uns, dass auch so viele andere Spaß an den Designs haben. Und jetzt kann man ihn auch für Zuhause kaufen.
Die Idee eines gemeinsamen Onlineshops treibt uns schon lange um: limitierte Kollektionen unserer Designs zusammen mit Entwürfen von Gastdesignern. Und nun ist es soweit: Mit mees&mees geht unsere erste gemeinsame Kollaboration an den Start.
Mit viel Herzblut haben wir die erste Edition gestaltet, Produkte, Hersteller und Lieferanten ausgesucht und das Lager gefüllt. Wir hoffen, dass Ihr ebenso viel Spaß daran habt wie wir und freuen uns auf Euer Feedback.
Liebe Grüße
Andrea und Bianca